Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet: Nie mehr!
Freenet weigert sich, die Verantowortung dafür zu übernehmen und mit anteilig die Gebühren gutzuschreiben. Angeblich läge es an meinem Router (Zyxel).
Seither habe ich in zunehmendem Maße insbesondere Abends mehrfache Verbindungsabbrüche hintereinander.
Auch der Wechsel vom Zyxel zur FriotzBox brachte keine Besserung, bis auf daß Fritz schneller wieder eingeloggen kann.
Fazir: Freenet, Nein Danke. Nie mehr. Zum Ende der Zwangsvertragslaufdauer von 24 Monaten werde sich sofort wechseln.