von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 10:31 Uhr

freenet nie wieder

seit 16 wochen haben wir nur probleme mit unserem dsl-anschluß und diese firma kriegt es einfach nicht hin, service unter aller kanone, selbst bei problemen wird man aus der verbindung zum sog. servicecenter geschmissen.
habe ihnen deshalb eine monatsrechnung nicht bezahlt, promt kam eine rechnug mit10 euro mahngebühr., die ich nicht bezahlt habe, nun kappten sie mir auch noch die telefonleitung so das wir nur noch erreichbar sind aber nicht mehr telefonieren können.
deshalb habe ich dieser firma ebenfalls für die ausfälle eine rechnug gestellt.
der hammer ist aber, daß diese firma den eigenen fehler eingestanden hat , aber trotzdem den betrag weiterhin möchte.
unsere kündigung erfolgte wegen dieser ausfälle bereits im sept.2008 aber diese firma ist sich weiterhin kein schuld bewusst und besteht auf vertagserfüllung.
fazit dieser geschichte an alle die sich einen dsl-anschluß zulegen möchten - niemals bei freenet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken