Anzeige

von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 00:55 Uhr

freenet - normal ist das echt nicht !!!

bin über 3 jahre kunde bei freenet und muß leider beklagen, daß der service zunehmend schlechter wird... leitungen sind soweit tuffig, passt also, aber der kundendienst ist echt zum kotzen !!!! gebühren hin, gebühren her, jedenfalls habe ich als kunde anspruch auf eine erbrachte leistung für meine telefongebühr und nicht auf eine dumme ansage zwischen 0,14 euro und 1,89 euro/min. und das einzige was auf anfragen per email kommt sind die beschissenen autoresponder mails, schön vorgefertig.... jungs und mädels, ihr solltet daran unbedingt was ändern, denn euer kundendienst ist defenitiv nicht "frei im netz" !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken