von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 13:16 Uhr

Grauenhaft!!!

nie wieder freenet!!!
der service ist grauenhaft schlecht. noch nie war ich bei einem unternehmen wo die mitarbeiter dermaßen unfreundlich und ahnungslos waren. wenn ich den wunsch hege meine dsl geschwindigkeit zu vergrößern und feststelle das es online nicht geht, ruf ich bei freenet an, um nach zufragen warum es nicht geht.
allein dort anzurufen ist ja schon ein unterfangen für sich.
1. versuch:
"bitte geben sie kundennummer etc ein..." nachdem das durch war hörte ich nur noch "bitte warten...bitte warten..."
so ca. nach 5 minuten sagte mit eine elektronische stimmt "wir können im moment leider nicht mit ihnen reden" *click*
2. versuch:
gleiche geschichte nur das nach 5 minuten jemand ran ging.
das "tolle" war nur das der auch nicht wusste warum das nicht klappte un dich könnte das bei ihm auch nicht machen. ich müsste halt einfach warten bis es wieder gehen würde.
das fand ich schon unter alles sau.
groß mit 6.000 und 16.000 prahlen, aber wenn dann jemand will "nö geht nicht".
naja, nach 2,5 monaten konnt ich es dann umstellen bzw. den auftrag dafür geben. ich hab am 1.6 den auftrag gegeben und am 14.7 wurde der anschluss dann geschaltet.
leider ist es so, dass die verbindung mehr als instabil ist und ständig abbricht.
freenets slogan spricht für sich!
"freenet.de - normal ist das nicht"
ne, ist unter aller sau!
wenn meine mitbewohner sich da nicht auf 2 jahre verpflichtet hätten, wär ich da schon längst weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken