Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
grün und los gehts
Erst diese Woche brach die DSL Leitung zusammen. Bei Freenet angerufen, man konnte mir hier zwar nicht direkt weiter helfen, da die Leitung der T-Com gehört, aber man kümmerte sich drum. Ein Tag später, DSL geht und ISDN ist tot. Bei der T-Com angerufen, erst nach dem 23 mal kam ich überhaupt erstmal in die Warteschleife, man schicke mir einen Techniker. Dieser kam erst nach zwei Tagen. Nun geht zwar alles wieder aber warum es nicht ging konnte mir keiner sagen. Da ich den ISDN Anschluss von der T-Com beziehe ist es schon merkwürdig das erst kein DSL Signal mehr ankommt und danach kein ISDN. Ich habe fast schon das Gefühl als ob man mich boykottiert, nur weil ich einen Fremdanbieter verwende.