von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 21:57 Uhr

Günstige Preise, sehr schlechter Service

Der Anbieter ist nicht gerade Kundenfreundlich. Wenn man mal etwas braucht, dauert es eine halbe ewigkeit, wenn überhaupt, bis sich jemand über das Email Formular meldet. Per Telefon jedesmal über einen Euro zu zahlen seh ich nicht ein. Die letzten Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet (VOIP geht nicht nach Österreich obwohl es das sollte). Ich werde auf jeden Fall wechseln und kann keinem Freenet empfehlen. Es sei denn man hat keine Probleme, was aber meist nicht der Fall istg...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von alfred 05.11.2007 um 21:39 Uhr
Bei Freenet Nichts Neues.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken