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HighSpeed DSL 6000
In dieser ganzen Zeit hatte ich nur einen Ausfall von einer Woche.
Und da zeigte sich dann aber die ganze Bandbreite des Servicescenters.
Erst lag angeblich keine Störung vor, beim zweiten Anruf lag mit einmal eine Störung vor (wird natürlich schnellstens behoben), beim dritten Anruf wurde ich von einem total inkompetenten Mitarbeiter einfach aus der Leitung gefeuert und beim vierten Anruf wurde mir doch empfohlen auf Freenet Komplett umzusteigen. Dort hätte ich wenigstens eine kostenlose Servicesnummer.Da habe ich nicht grün sondern rot gesehen.Diese ganze Antworten vom Servicecenter hätte mir meine auch Oma geben können.
Dann hatte ich meinen vorgemerkten Kündigungstermin im Servicesbereich nochmals aktiviert und bekam am selben Tag einen Anruf von Freenet.Warum ich denn kündigen wolle.
Ich erklärte im nocheinmal die ganze Sachlage und siehe da,
am Nachmittag war alles wieder in Ordnung. Seitdem ist wirklich wieder alles im grünen Bereich.