von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 00:08 Uhr

HighSpeed DSL 6000

Ich habe seit fast 2 Jahren HighSpeed DSL 6000.Download immer um die 5600 Kbit, Upload um die 540 Kbit.War eigentlich zufrieden.
In dieser ganzen Zeit hatte ich nur einen Ausfall von einer Woche.
Und da zeigte sich dann aber die ganze Bandbreite des Servicescenters.
Erst lag angeblich keine Störung vor, beim zweiten Anruf lag mit einmal eine Störung vor (wird natürlich schnellstens behoben), beim dritten Anruf wurde ich von einem total inkompetenten Mitarbeiter einfach aus der Leitung gefeuert und beim vierten Anruf wurde mir doch empfohlen auf Freenet Komplett umzusteigen. Dort hätte ich wenigstens eine kostenlose Servicesnummer.Da habe ich nicht grün sondern rot gesehen.Diese ganze Antworten vom Servicecenter hätte mir meine auch Oma geben können.
Dann hatte ich meinen vorgemerkten Kündigungstermin im Servicesbereich nochmals aktiviert und bekam am selben Tag einen Anruf von Freenet.Warum ich denn kündigen wolle.
Ich erklärte im nocheinmal die ganze Sachlage und siehe da,
am Nachmittag war alles wieder in Ordnung. Seitdem ist wirklich wieder alles im grünen Bereich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken