von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 16:37 Uhr

Ich kann Freenet nur loben....

Seit Dezember 2007 bin ich Freenet-Komplett-2000-Kunde. Die Mitnahme der alten Rufnummer hat funktioniert. Innerhalb von 3 Stunden nach Abschaltung durch die Telekom haben alle 3 Leitungen samt Internet funktioniert ( mit Samsung - Router ! , war ganz einfach zu installieren, da die beigefügte Anleitung sehr übersichtlich gestaltet war ! )Da der Schalttermin auf einen Freitag fiel, waren wir allerdings erst ab dem darauffolgenden Montag von außen erreichbar. Die Unterstützung durch das Service-Team von Freenet war zu jedem Zeitpunkt optimal. Die Abrechnungen überaus korrekt!Mir ist nichts bekannt, dass es in unserem Stadtbereich schon jemals zu Störungen gekommen wäre. Mittlerweile wurde der Tarif auch um Euro 10.- / Monat gesenkt. Hierbei gab es kein Gemurre oder Faxen.
Ich bin sehr zufrieden mit Freenet und hoffe, dass dies auch in den nächsten Jahren so bleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken