von , über "freenet DSL 16000 (17312/1125)" von Freenet , am um 18:17 Uhr

Ich kann nur abraten

Erstens kam die Fritzbox mit einer Verspätung von nicht ganz vier Wochen. Sie war zwar pünktlich bei dem Kurierdienst, doch dort herrschte Chaos und es dauerte dann fast vier Wochen. Nachfragen schriftlicher Art (Einschreiben) wurden nie beantwortet. Sachliche und fundierte Beschwerden an den Aufsichtsratsvorsitzenden, wie an den Vorstandsvorsitzenden, stets per Einschreiben, telefonische Beschwerden - nie kam eine Antwort.
Die Leistung ist seit zwei Wochen unter aller Norm, Telefonate brechen zusammen, Downloads sind unmöglich.
Aus gehabten Schaden rate ich ab und für uns selbst versuche ich aus dem vertrag zu kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken