von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 10:56 Uhr

Ich war mal Glücklich.........aber dann kam der Service(welcher?)

Hallo, Ich bin seit 2004 bei Freenet .Immer war alles gut.letzten Dezember habe ich 6000 bestellt konnte aber wg.der Leitung der Telekom nur 3000 nutzen .....nun habe ich seitdem alle zwei drei Wochen angerufen warum das so ist und wann es sich ändert.Ich habe IMMER wieder gehört.das sollte sich in dem nächsten Monat ändern.....Nun ist es über 6 Monate her und es hat sich nichts geändert und KEINER kann bei denen irgendwas genaues sagen.Nun habe ich schon mal gekündigt obwohl ich bis Sep.2008 noch dableiben muß.Nun hat einer angerufen und gefragt was er machen kann damit ich bleibe.... Ich habe alles erklärt und noch gesagt wenn er mir Freenet Komplett besorgen kann dann würde ich es mir überlegen."Wir haben garkein FREENET KOMPLETT" sagte der Herr...??!!??
Da habe ich den glauben ganz verloren.Jetzt lassen die eine Callcenter Firma anrufen um Kunden zu befriedigen aber selbst diese haben keine Ahnung was er redet......
Ich warte mal ab aber rein vom Service....NEIN DANKE!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken