Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 13:28 Uhr

immer wieder abzuraten

Die geforderte Geschwindigkeit von einem DSL 6000 Anschluss wurde immer erbracht.
ABER: ab und zu Verbindungsabrüche, ein Kundenservice der praktisch entweder total überfordert ist oder der nur zum Spaß da ist --> denn unter 4 emails wurde gar nicht erst reagiert auf Anfragen, gut es gibt noch Telefonservice aber nur mit toller 0900-Nummer und die war mir zu Preisintensiv. Ich erwarte Kundenservice und nicht Kundenabzocke. Wo ich den einen EUR in der Grundgebühr spare, zahle ichs dann doppelt drauf wenns nicht funktioniert beim Telefonkundenservice.
Allerdings ist Freenet ganz eilig mit belästigenden Werbeanrufen wenns darum geht den Anschluss auf einen schnelleren Komplettanschluss zu wechseln oder wenn man kündigt. Da bekommt man dann so jeweils 3 Anrufe von verschiedenen Sachbearbeitern. Und alle erzählen das gleiche. Wußte wahrscheinlich wieder die eine Hand nicht was die andere macht.

Ich würde die auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Bin jetzt weg und glücklich bei LidlDSL.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken