Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
JA, freenet = normal!!!
Bin seit ca. 24 Mon. HOCHzufriedener freenet-Kunde, nicht zuletzt deshalb, weil ich bereits im Juni letzen Jahres meinen 2-JahresVertrag kündigte (E-Brief+Rückschein!) und daraufhin von "freenet" nicht vollgestresst o.ä. wurde, sondern posthum meine schriftliche Kündigungsbestätigung erhielt. Auch den KundenService musste ich bis dato erst 2-malig konsultieren, jew. per eMail, mit umgehendem Feedback!! Whats Problems!?! Für mich einfach nicht nachvollziehbar!
Ach ja, meine obig genannte Vertragsauflösung hatte ich mittlerweile wieder storniert, weil ich lediglich "antesten" wollte, ob ich denn (wirklich) könnte, so ich wollte.
Der langen Rede, kurzer Verstand: Am 04.04.07 kontaktierte ich die gebührenfreie HotLine (lt.Kündigungsbestätigung) und checkte die Lage, was denn in meiner neuerlich privilegierten Lage so ginge...? Sofort bot man mir die neueste Fritz-Box 7170 WLAN sollte/wollte ich Tarifwechseln von 2-GB-VolumenTarif gen DSL-2000-Flat für nur 17,95 EUR p.M.!
Gesagt, getan + bereits am Sa., den 7.4.07 wurde mir das edle Teil bereits zugestellt!
In diesem Sinne: "EINMAL freenet - I M M E R freenet!!!
(man gönnt sich ja sonst...)
Nichtpolemische- beleidigende Bewertungen ausdrücklich erwünscht...
P.S. Arbeite/arbeitete nie für freenet.de und/oder ähnliches Unterstellungsgesülze...