von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 10:26 Uhr

Katastrophaler Service

Ich habe zwar einen 6000er Vertrag bekam aber nur 3000 Kbit/s. Nun gut, dass kann j a aus technsichen Gründen erst einmal so sein. Gleichwohl habe ich nach einer gewissen Frist wiederholt angefragt, wann mit einer Erhöhung zu rechnen ist. Doch wenn man per e-mail anfragt, bekommt man nie - wirklich nie - eine Antwort. Werden die Anfragemails weggeworfen, in der Hoffnung, das die Kunden die teuere technische Hotline verwenden. So scheint es zumindest.

Seit Anfang des Jahres werden nur noch zwischen 100 und 500 Kbit/sec zur Verfügung gestellt. Email - Anfragen warum, bleiben auch ohne Antwort, Besserung nicht erkennbar.

Empfehlung: Anderen Anbieter suchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken