Anzeige

von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 16:40 Uhr

Keine Lust mehr mit denen

Damals hatte ich mich für Freenet entschieden (2005) weil sie am günstigsten war und tolles WLAN Router schank. Der erste Vertrag lief so gut und ohne Probleme, sodass ich es einfach um weitere 2 Jahre verlängern lies und das war ein Fehler. Seit dem neuen Vertrag habe ich das Gefühl Freenet spart an Telefonservice. Wenn man eine Störung hat und das mitten Wochenende um Mitternacht, war es mit T-Online kein Problem schnell anzurufen und die Störung zu melden, morgens um 8 Uhr nächsten tages funktionierte die Leitung wieder. Bei Freenet lief das so ab bei mir (5mal): Internet Problem > rufe gebührpflichtige 0900-Nummer an > Außerhalb Öffnungszeiten, na toll ab Montag erst > Montag angerufen > lästige Sprecherin mit Tasten navigiert (jedesmal 5min) und dann erst kam eine Arbeiterin ans Telefon, die ca. nur 15sekunden dauern muss. Es ist schon eine Aufregung für 15sek. Gespräch davor sehr lange mit dem Tasten spielen zu müssen und das jedesmal, wenn man ein Problem hat (und das kam öfters) 2 Wochen kein internet und das problem schieberei zwischen Freenet und Telekom...das wars, nene weg von Freenet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken