von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 20:40 Uhr

keine Reaktion

Ich habe seit einer Woche Freenet. Nach den ersten 3 Tagen brache die Downloadgeschwindigkeit ein. Seitdem habe ich nur noch max 1150Kbps. Die Hotline ist nicht erreichbar und auf Emails an den Kundendienst kommen keine Antworten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von steini aus erfurt 23.10.2008 um 21:38 Uhr
ich könnte bei der hotline mal an die tür klopfen ;-) muss da eh jeden tag vorbei...wechsel zur t-com da weißte was du hast

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken