Anzeige

von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 22:29 Uhr

Kundenservice: "6-!!" Fragen werden nicht beantwortet!

Seit Anfang Januar schreibe ich E-Mails an Freenet und warte auf Antwort. Nach vielfacher Nachfrage wurde mir mitgeteilt:"Ihre E-Mail ist verschwunden!!" Ich habe aber sehr viele geschrieben und warte bis heute "14. Februar 2007" immer noch auf eine Antwort warum ich nicht in einen anderen Anschluss mit höherer Geschwindigkeit wechseln kann!
Dieser Passus der Möglichkeit steht einwandfrei in meinem Vertrag mit Freenet.
Moral der Geschichte: Ist der Kunde erst an der Leine, dann herrscht Funkstille bei Freenet, schade!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken