von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 17:20 Uhr

Kundenservice sehr schlecht

Hinsichtlich der Internetverbindung kann man sich nicht beschweren, obwohl der Upload nicht das hält, was versprochen wird. Aber der Kundenservice ist echt eine Katastrophe. Nicht nur dass der Kundenservice telefonisch nur über eine teure 0900-Nummer zu erreichen ist, auch sind die Kundenberater scheinbar oft ausgelastet, so dass man nach einigen kostenpflichtigen Minuten einfach rausgeworfen wird. Und der Email-Kontakt ist auch miserabel. Oftmals erhielt ich erst eine Antwort, nachdem ich meine Anfrage nach mehr als einer Woche nochmals anfragte und damit drohte, fristlos zu kündigen, weil Freenet nicht seinen vertragsgemäßen Verpflichtungen (sprich Kundenservice) nachkommt. Und dann hat Freenet noch die Unverschämtheit, eine Onlineumfrage zu senden, obwohl mein Anliegen noch nicht mal bearbeitet war. Ich kann aufgrund des Service nur von Freenet abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken