von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 10:50 Uhr

Lausiger Service

Nach der Umstellung des Tarifs bekomme ich einen Samsung-Router statt der guten Fritz-Box, Folge: schwankende Sendeleitung und im Telefon brummts. Der Laden ist kaum erreichbar: die teure Hotline ist ständig überlastet und auf Emails wird bislang (nach über 1 Tag) nicht geantwortet. Mit dem Sparzwang beim Support graben sich solche Firmen das eigene Grab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken