Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mein 2. Bericht über Freent; NIE WIEDER FREENT
damals hab ich es jedem empfohlen
sogar als ich nen paar wochen probleme mit dem Internet hatte, wurde sich über die Service hotline (kostenlos) schnell darum gekümmert.
Aber vor einem Monat fing es an
Telefon geht nicht mehr, wir können nur angerufen werden
Internet geht ohne erkennbares Muster aus (manchmal mehrmals am tag manchmal nur 2 mal) und das mit unterschiedlichsten fehlermeldungen.
so und jetzt das Beste:
Freent hat die service hotline geändert; nun ist sie nicht mehr kostenlos
nun da ich nicht raustelefonieren konnte, habe ich mich erstmal 3 mal per Kontaktformual Email gemeldet (störungsmelung etc)
nach der 3. Email und absolut keiner reaktion, habe ich bei meinem nachbarn das telefon benutzt (knapp 50 mal über 4 tage verteilt) und es war jedes mal besetzt (hab mehrmals die telefonnummer auf der Freenet kontakt seite überprüft.
Freenet - Ein Laden mit 0 Service und guten Leitungen
das ist es einfach nicht wert