von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 14:29 Uhr

Mieser Service bei Freenet

vor ca. 4 Monaten bei Freenet einen Auftrag über Telefon und DSL erteilt. 3 Termine zur Freischaltung des Anschlusses wahrgenommen. Ein Techniker ist leider nie erschinen. Daraufhin wollte ich vom Vertag zurücktreten, da dieser nicht zu stande gekommen ist. Eine Freischaltung des Anschlusses ist ja wohl Pflicht. Promt die Rechnung erhalten und pünktlich einziehen können die freenet Angestellten auch vom allerfeinsten. Hab das Geld natürlich zurückgeholt. Postwendent die Mahnung erhalten. 5 Tage später die zweite... lol! Jetzt ständig die Hotline angerufen aber wie andere auch schon mitteilen kommt man da nie durch. Mal gespannt wies weitergeht. Denke ich sehe das Serviceteam dann erstmals vor Gericht.

Mein Rat: Finger weg von freenet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bianca 16.01.2009 um 21:32 Uhr
Eindeutig nicht das gewünschte Packet, wenn man seit über nem halben jahr 16000 hat, aber nur eigentlich max 6000 hat...GANZ TOLL Echt schlecht Kein Speed alles schmiert eher ab!!!!
Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 03:06 Uhr
die freischaltung macht t-kom und die schikanieren die konkurrenz- das mit dem nichterscheinen zum freischalttermin ist standartvorgehen der t-kom techniker

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken