Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
na ja
Vertrag wurde nicht geändert und Leitungsprobleme auch nicht behoben.Erst eine massive Drohung mit ausserordentlicher Kündigung, Beschwerde bei der Geschäftsleitung und die Androhung sich an die verschiedenen Zeitschriften (PC-Welt, Chip u.s.w.) zu wenden, brachte Abhilfe. Urplötzlich, nach ca. 4 Stunden hatte ich eine wesentlich bessere Datenrate, die allerdings immer noch erst bei ca. 4200 - 4500 ist.
Den Kundendienst kann ich hier auch nur mit saumäßig bezeichnen. Wartezeiten von über 70 Minuten sind keine Seltenheit. Neuerdings bekommt man dann wenigstens nach ca. 30 Minuten gesagt dass der Kundendienst überlastet sei und man möge später nochmals versuchen. Die Betonung liegt hier ganz klar auf versuchen.
freenet - nun ja, wenn nur die Wahl zwischen T-Com und freenet besteht, dann auf jeden Fall freenet.