von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 08:55 Uhr

Nicht alles beim Besten

Ich bin seit 4 Monaten Kunde bei freenet und bin absolut enttäuscht von der Kundenbetreuung. Als Erstkunde hat man zwar eineen kostenlosen Anruf frei, wenn man aber aus der Warteschleife gekickt wird, nutzt der freilich recht wenig. Wirklich hilfreich waren die Mitarbetierbemühungen letzten Endes dann auch nicht. Aber ich habe nicht nur Kritik. Die gelieferte Hardware ist Premium und die Verbindung ist ebenfalls unschlagbar. Obwohl ich "nur" eine 6000 Leitung habe komme ich Zeitweise auf über 9000^^. Danke freenet. Schlussendlich kann man sagen, wenn man den Stress die ersten zwei Wochen überlebt, absolut empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken