von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 15:42 Uhr

Nie wieder Freenet

ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit Freenet hinter mir!!!
Bei der Anschaffung wurde schon mit einer Verzögerung von 5 Monaten geliefert. Ich hätte da schon aussteigen sollen.
Support ist zwar sehr freundlich aber eh man diesen über kostenpflichtige Nummern erreicht, sind schon einige Euros vergangen, auch wenn die richtig teure Gesprächszeit erst mit Erreichen des Support Mitarbeites beginnt.
Bei einer Kündigungsfrist von 12 Monaten! habe ich es endlich geschafft aus dem Übel herauszukommen. Als Schmankerl wurde der Anschluss sogar schon 1 Monat früher stillgelegt, was Freenet mir natürlich nicht mitteilte. Desweiteren eine sehr schlechte Performance und die Problemlösung war meist mangelhaft. Aber jetzt wird ja alles besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken