Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder freenet. ich bin geheilt!
der support ist schlichtweg eine katastrophe, nahezu unmöglich einen persönlichen gesprächspartner zu bekommen. warteschleifen und ewige, z. t. unrelevante ansagetexte, nummernwiederholungen usw.
das personal wechselt offenbar wie unterwäsche.
alleine das modem wurde zweimal falsch geliefert, und dafür benötigte man 3 monate!!
emails werden entweder mit vorgefertigten texten die mit der fragestellung bzw. problematik nichts zu tun haben - oder eben garnicht beantwortet.
auch schriftwechsel per post oder hinweise auf rücksendungen (modem): es erfolgt keinerlei reaktion. offenbar kann man dort nicht lesen.
was wirklich gut funktioniert ist die belastung des kontos: sogar für das nicht, bzw. falsch gelieferte modem. und dann wird sogar noch ein falscher (höherer) betrag abgebucht.
zusammenfassend ist zu sagen: das scheinbar günstige angebot investieren sie in nervenabnutzung und zeitverschwendung.
die 5 euro mehr bei einem anderen anbieter (gibt ja leider nur einen...) lohnen da. ich bin geheilt!