von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 11:15 Uhr

Null Service

Ich habe von Freenet 2000 auf Freenet Komplett 16000 gewechselt.
Ab Schalttermin hatte ich eine 13Mbit Leitung die ca.3 Monate recht stabil lief,dann viel Übernacht das DSL ständig aus,nach meiner Störmeldung an denn Freenet kam die Verbindung mit ca. 3Mbit wieder und wurde nicht wieder schneller im Moment läuft sie mit ca. 1,5Mbit.
Freenet hat nach mehreren Schriftlichen Anfragen geantwortet
Die Leitungsdämpfung wäre Schuld an der Langsamen Geschwindigkeit, nur komisch das es vorher 3 Mon. funktionierte.Außerdem wurde mir mitgeteilt das die schlechte Verbindung kein Kündigungsgrund ist. Also alles nur Faule Ausreden.
Nie wieder Freenet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bernhard bonetto 23.12.2008 um 10:50 Uhr
Ist der Ruf erst ruiniert, lügt man ungeniert!! Freenet aufwachen, tut mal was für eure Kunden!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken