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von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 17:41 Uhr

Produktwechsel: Nichts klappt....

Sollte von freenet ab dem 29.03. gemäß Produktwechselbestätigung DSL 6000 + Regioflat haben.

Am 29.03 hatte ich kein Signal.
Habe dann ne ganze Zeit mit der Hotline verbracht am Donnerstag (mehrere Anrufe). Ist wohl irgendein Fehler im Vertrag aufgetaucht. Dieser Fehler soll sich automatisch beheben. Ne Aussage wann dieser Fehler sich behebt konnte man mir nicht nennen.

Nach noch mehreren Telefonaten am Freitag (30.03) habe ich dann auch nichts anderes erfahren.

Am Sonnabend (31.03.07) gegen 12:oo - 12:25 Uhr endlich ein DSL Signal. Nach kurzer Zeit 1 min bis 15 min max wurde das Signal aber verloren. Neu gefunden weiter surfen. Bin Online in meine Vertragsdaten reingegangen, da steht immer noch nur die 3 GB Volumentarif, nix 6000 MB + Regioflat.

Habe dann am Sonntag (01.04.07) wieder mit der Hotline telefoniert mehrmals wegen der Verbindugsverluste. Konnten mir dazu nix sagen.

Am Montag Morgen (02.04.) hatte ich noch ein DSL Signal, vor der Arbeit gesehen. Nach Feierabend - kein Signal.
Hotline angerufen (mehrmals) - nix erreicht.
E-Mail an freenet gesendet, irgendein Formular ausgefüllt, alles beschrieben.
Um 20.26 Uhr Mail erhalten - E-Mail eingegangen.
Um 20.27 Uhr E-Mail erhalten: Aufgrund der Auslastung könnte die Bearbeitung mehrere Tage dauern.

Dienstag (03.04.) - kein Signal - Hotline - nix - habe sogar keinen in der Hotline erreicht, vollkommen überlastet.
Also mal im Internet geglotzt (musste dafür zu Eltern fahren, die haben T-Com) - FREENET WÜRG
Im Vertrag steht Online immer noch: 3 GB Volumentarif.

Ne Frist setzen muss man - 14 Tage - und dann mit Kündigung drohen. Also Schreiben mit Fristsetzung fertig gemacht.

Mittwoch (04.04.07) Schreiben bei der Post als Einschreiben mit Bestätigungsrückmeldung an freenet gesendet. Abends bei Eltern Online Vertragsdaten geguckt: Der Vertrag wurde umgestellt.
@Home - Kein DSL Signal

Heute (05.04) sitze ich bei Eltern und schreibe hier diese Zeilen. Ob ich inzwischen Internet habe, k.a.
Ich hoffe in den 14 Tagen die ich als Frist gesetzt habe passiert nichts, dann werde ich KÜNDIGEN. NIE WIEDER FREENET.
Die Telefonrechnung habe ich noch nicht erhalten, bin gespannt. Die freenet Hotline Anrufe haben zwischen 14ct pro Min bis zu 1,29 € gekostet. Der Informationsgehalt ging gegen NULL.
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