von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 14:41 Uhr

recht zufrieden

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Service, der Leistung, dem Preis und der Geschwindigkeit. Zweimal hatte ich einen Totalausfall für etwa eine Woche. Da konnte mir auch die telef. Hotline nicht mehr helfen. :( Hab eine Stunde lang die teure Hotline in Anspruch genommen - ohne positives Ergebnis.:(( Aber der gute Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben. :)
Die Rechnung wird pünktlich per Mail geliefert.

Was mich stört, sind die relativ häufigen Internet-Abbrüche, die aber mit einem Neustart des Routers behoben werden können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken