Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
regelmäßig Ausfälle
1.Enttäuschung: trotz erster möglicher Messung auf DSL6000 kam Freenet zu dem Ergebnis: es geht nur DSL3000, dennoch der Preis von DSL6000.
2.Enttäuschung: am Tag der Umstellung ging DSL gar nicht mehr. Es dauerte 3 Tage bis ich jemand telefonisch erreichte, der mir dann sagte, dass am Router die Werkseinstellungen wieder hergestellt werden müssten, damit die 3000er Leitung erkannt werden würde.
3.Enttäuschung:Seit der Umstellung vor 5 Monaten habe ich 4 Ausfälle gehabt, der erste ging über 4 Tage, die weiteren dauerten jeweils 1-2 Tage. Die zugesagte Geschwindigkeit wird häufig nicht erreicht, in Extremfällen wurden nur 10% der Leistung erreicht. Die elektronische Hotline funktioniert tatsächlich, kostet aber regelmäßig zusätzliches Geld. Das macht die anfängliche Günstigkeit des Freenet-Anschlusses wieder teuer, sodass ich ziemlich sicher bin, zum nächsten Kündigungstermin von Freenet wegzugehen.
Außerdem ist die Produktbeschreibung von Dienstleistungen und Tarifen nicht optimal.