von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 15:13 Uhr

Schaltermine einfach zu lang, und nicht immer funktioniert alles!!!

habe bei Freenet den DSL am Anfang Oktober bestellt, genau zwei Monate später wahr ich online.
Bei meinem Bekanten der am gleichen Tag DSL bestellt hat, funktioniert bis heute nichts. Kein Te./Internet
Wenn man bei Freenet anruft, meist können die nicht weiter helfen!!
Da kammen sich den Anruf sparen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken