Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter geht es nicht
Das Geschäftsgebaren dieser Firma grenzt an Betrug. Solange alles läuft ist Freenet okay, aber wehe man braucht mal den Service. Dann lässt einen Freenet komplett auflaufen, bucht aber munter weiter die Monatsbeträge ab. Bei mir funktionierte 2 Monate lang der DSL-Anschluss nicht, bis ich per Brute-Force-Methode (kompletter Neuanschluss bei der T-Com) wieder zu einem lauffähigen DSL kam.
Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass nur über die teure Hotline (1,29/min) Kontakt hergestellt werden kann, auf e-mails, Faxe etc. wird grundsätzlich nicht reagiert!
Also lieber 5 EUR im Monat mehr bezahlen und dafür zu einem Anbieter mit kostenloser Hotline und seriösem Service.