Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 11:03 Uhr

Schlechter Service

Man sollte sich lieber einen anderen Anbieter suchen. Denn bei Problemen wird es richtig teuer. Beim ersten Problem hab ich drei mal am Tag probiert jemanden zuerreichen erst nachdem dritten Tag hat es geklappt. Jetzt beim zweiten Problem dauert es schon eine Woche!!!! Auf email erfolgt eine Standart Antwort und dann gar nichts. Die die hier sagen das alles super ist sind anscheinend Mitarbeiter von freenet oder hatten noch nie Probleme mit freenet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken