von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 11:38 Uhr

selten so viel Frust

Ich habe nun seit eineinhalb Jahren den freenet-Anschluss. Und sehr viel Ärger. Das liegt weniger an den technischen Problemen, die überall mal auftauchen können, als an einem miserablen Service, tatsächlich der schlechteste Service, den ich je irgendwo erlebt habe. Außerdem sind die freenet-Leute Meister des Kleingedruckten, d.h. sie mogeln einem nachteilige Regelungen dort unter und werben aber großkotzig mit tollen Leistungen. Für mich ist freenet ein typisches Produkt aus der Zeit, in der man glaubte, die Profitbäume wachsen in den Himmel -egal, wie die Leistung ist, man muss nur clever werben-. Und wird hoffentlich ähnlich wie gewisse Banken und FInanzprodukte auch untergehen. Ich selbst habe natürlich gekündigt und muss seitdem noch 12 Monate mit Telefonie- und Faxproblemen ausharren.......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken