von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 12:53 Uhr

Service sehr schlecht

Habe vor ca 7 Monaten auf freenet komplett umgestellt und muss sagen seitdem nur Probleme. Nach der Freischaltung von freenet dauerte es ca 4 Wochen bis ich überhaupt mal telefonieren oder ins Internet kam. Im Prinzip war niemand von freenet in der Lage mir wirklich zu helfen( hatte manchmal das Gefühl dort sind nur Kaufleute beschäftigt)Seitdem gab es in meinem Ort auch schon mehrmals tagelange ausfälle seitens freenet. Ich glaube seit dem ich freenet komplett habe freut sich nur vodafone (mein Handyanbieter) über erheblich gestiegene Umsätze.

Habe nun am 10.11 08 meinen Anschluss gekündigt. Mal sehen ob freenet sich um jahrelange Bestandskunden bemüht und endlich mal Service am Kunden betreibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von lachsack 12.11.2008 um 21:45 Uhr
Freenet im Fersehen
Kommentar von lachsack 12.11.2008 um 21:46 Uhr
,http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,OID3937506_VID394186800.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken