von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 15:36 Uhr

Service und Hilfe

1. keine kostenfreie Hotline für Probleme
2. Die Anfragen über das Kontaktformular sind langwierig und das Personal inkompetent.
- angeblich bin ich kein 1&1
- am 2. Tag hab ich nur Telefontarif
- dann bin ich wieder nur freemail User
Nach Kündigungsdrohung und rechtlichen Schritte kam dann gar keine Antwort mehr von denen, aber mein Problem mit der DSL Leitung hat sich dann irgendwie von Geisterhand gelöst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken