Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 19:19 Uhr

Service ungenügend (lange Warteschleife )

Bei Fehlern welche zu beheben Sache des Providers ist bedarf es einer ,,Eselsgeduld'' Starke Nerven allein reichen nicht.Du wartest ewig in der Warteschleife bekommst dann ab Band Nummern genannt welche die evtl.notwendige Zuständigkeit aufzeigen und am Telefon dann einzugeben sind.So gut und schön aber der ,,Ringelpitz ''geht oft in eine zweite und dritte Runde.Oft kommt man wieder am Anfang raus bis sich dann dort in Form einer Konferenztelefonie sich der erwartete ,,Helfer'' der Sache annimmt.Das ist ein großes Handicup bei freenet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken