von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 13:15 Uhr

Service von Freenet

Tja, vom Tag meiner telefonischen Bestellung bis zur Auslieferung der FritzBox und dem gleitenden Übergang von Telekom zu Freenett Komplett konnte ich mich nicht beklagen.
Ich bekam rechtzeitig Unterlagen und mehrfach freundliche Anrufe,die sich nach meinem Wohlbefinden erkundigten.Dies war auch nötig um mich zu beruhigen, denn mittlerweile hatte ich aufschreckende Berichte und Meinungen im Internet verfolgt.
Der Übergang von Telekom zu Freenet Telefon/DSL klappten dann aber korrekt.
Leider ist der Service seit dem sozusagen zusammengebrochen.
Versuche den Provider auf meine Probleme mit der DSL-Speed hinzuweisen sind bis auf den heutigen Tag(seit 4Wochen)unbeantwortet.Das Servicetelefon ist kaum erreichbar,Störungsmeldung folgenlos.
Mußte mir von AVM(fritzbox) und speedguide.net helfen lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken