von , am um 19:15 Uhr

Service zwar magelhaft, aber der Anschluss passt

An der Hotline wartet man echt manchmal ne gute halbe Stunde... Bereitstellung usw. hat ganz gut geklappt. Freenet hat dabei aber einen Fehler gemacht. Sie haben mir statt DSL 1000 DSL 10000 geschaltet. Jedenfalls habe ich bei verschiedenen Speedtests, wie etwa hier, gute 10 MBit. Der an der Hotline meinte das er das jetzt überhört hat und sie froh sind das der Anschluss läuft (never toch a running system). Wehe sie kommen irgendwann mit einer Nachforderung... Ich sollte mir das schriftlich geben lassen, da ich ja nur für den 1000er zahle...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken