Anzeige

von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 10:10 Uhr

Serviceverhalten bei Reklamation sehr schlecht

Technisch gesehen verspricht Freenet Datentransferraten, die nie erreicht werden (deshalb wird in der Werbung immer " Geschwindigkeit bis zu" xxxx gesprochen), aber ok. Anmeldung geht schnell und einfach (Neukunden werden immer gern gesehen) Aber wehe, man hat eine Reklamation o.ä.! Teure Service-Nummern, keine oder inkompetente Reaktion auf schriftliche Anfragen per Mail oder Post, lange Dienstwege, lange Kündigungsfristen. Ich sage nur: Finger weg!!! Lieber 5,- Euro mehr im Monat für Dienstleister mit vernünftigem Reklamationsverhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken