von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 11:38 Uhr

soweit so gut

Bin eigentlich mit freenet rundum zufrieden, bin jetzt 2 jahre da, anfangs ein großes chaos, aller 2 minuten syncro weg, brauchte dann immer wieder 5 minuten und dann nach 2 minutn das selbe....
die damen und herren sagten mir das ich mein rechner überprüfen solle...WTF dachte ich mir, mehrfache protokolle hingeschickt, keine reaktion, nach 3 monaten dann brief vom anwalt aufsetzen lassen, weggefaxt, innerhalb von 2 stunden kam rückruf das alles i.O. ist, und so wars auch, musste nur leicht bedämpft werden, geht zwar auf kosten der geschwindigkeit, aber bekomme immer gut meine leitung :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 12.11.2008 um 13:42 Uhr
Vermutliche Ursache: Beeinflussung durch neue andere DSL-User.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken