Anzeige

von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 21:24 Uhr

Stark nachgelassen

Ich habe seit April 07 Freenet komplett und war anfänglich von der Kundenhotline und der Zuverlässigkeit meines Packets begeistert. Nach und nach schleichen sich aber immer mehr Ausfälle ein. Inzwischen kostet die technische Hotline 0.99 Euro/min und auf Mails bekommt man nur Standartantworten, die zum Teil mit der Anfrage überhaupt nichts zu tun haben. Ich lebe inzwischen mit den Ausfällen, da ich es nicht einsehe auch noch Geld zu auszugeben um meine vertraglich zugesicherten Leistungen zu erhalten.

Fazit: Finger weg! Wer so mit Kunden umgeht hat sie nicht verdient!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken