Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Super" Service
Ich bin schon länger Kunde bei freenet.de Nun wollte ich meinen Anschluss wechseln. Ich bekam eine bestätigungs E-Mail,dass der Wechsel ohne Unterbrechung erfolgen wird. Dies war am 2.1.07. Nun haben wir den 4.1.07 und ich sitze seit 2 Tagen ohne internet dar. natürlich habe ich bereits am ersten Abend VERSUCHT den Kundenservice zu kontaktieren, jedoch benötigte ich dazu eine Kundennummer,die sich ausschließlich im Internet befindet-wie passend!!! Naja nun bat ich einen Bekannten, am selben Abend eine E-Mail an den Kundenservice zu schreiben-bis heute keine Antwort. Am nächsten Tag hatte ich die Möglichkeit meine Kundennummer herrauszufinden,wodurch ich dachte,dass ich nun endlich den Kundenservice telefonisch erreichen könnte ( 0900...Nummer!!!) Naja bis heute sind circa 15Anrufe getätigt worden und ständig wird gesagt Kundenservice ausgelastet und vom freundlichen Computer aufgelegt!!! DAS IST ABZOCKE!!!
nun hoffe ich irgendwann einmal wieder Internet zu haben um einen wechselanbieter zu suchen (schreibe von einem Bekannten aus)
MfG D.Engel