Anzeige

von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 15:44 Uhr

überwiegend unfähiges Service-Personal

Hallo habe seit Nov.2007 freenet-komplett ausser viel Ärger und Kosten hat mich auch viel Nerven gekostet.
Anfangs sehr schlechter und langsamer Internetzugang, danach überhöhte Rechnungen da Falschberatung,Handy abgestellt weil keine Zahlung für überhöhte Rechnungen.
Router def.,Umtausch, def.Router an freenet, finden ihn Monate lang nicht buchen Kosten dafür von meinem Konto einfach ab, x-mal angerufen aber es tut sich gar nix oder es dauert ewig,Callcenter-Mitarbeiter versprechen immer ab nun alles o.K. aber in Wirklichkeit ändert sich kaum etwas.
Habe in 6 Monaten schon über 70 x Kontakt mit freenet gehabt aber es vergeht kaun eine Woche in der sich nicht neuer Ärger ergibt.
Mann war das schön bei der Magenta-Firma, etwas höhere Kosten aber nicht ein einziges Mal in 10Jahren anrufen müssen.
Fazit: wer ein aufregendes Abenteuer sucht, auf zum Zirkus-Freenet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken