von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 15:16 Uhr

Unlauterer Service

Unlauterer Service

Fehler passieren überall. Nur bei Freenet reagiert man nicht auf Mails, nicht auf geschickte Faxe und nicht auf postalisch verschickte Briefe. Die Service nummern sind teuer, aber auch ständig überlastet. Als ich dann doch endlich jemanden erreichte, wurden mir gänzlich falsche Angaben gemacht.
Tatsache: mein Anschluss war 6 Wochen gestört - kann passieren, ist aber besser zu ertragen, wenn man weiß, daß jemand sich darum kümmert. Die laufenden Kosten wurden weiterhin abgebucht mit dem Versprechen der Rückzahlung. Und abschließend habe ich keinen Euro zurückbekommen. Das nenne ich einen unlauteren Service. Davon muß man sich trennen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken