von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 12:31 Uhr

Unzufrieden!

Mitarbeiter teilweise unkompetent, Austausch der Hardware zulangsam, schlechte Koordination, für bestehende Ausfallzeiten von bis zu 10 Wochen (Hardwarefehler Samsung 3210SL) keine dem entsprechende Vergütung bzw. Kulanz (Kostenerstattung).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von alex0172 (alex0172) 26.07.2009 um 17:18 Uhr
Was hat freenet bei Vodafone DSL zusuchen ?
Kommentar von Hawk 26.07.2009 um 18:03 Uhr
hä? wo steht da was von Vodafone?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken