von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 14:27 Uhr

Unzureichend, wie versprochen so gebrochen...

Verschiedentlicher Telefonausfall bis zu 2 Tagen. Teils kein "raus"-telefonieren, teils kein "rein"-telefonieren, teils beides. Keine Reaktion von freenet. Neuerdings werden Gebühren für eine Sondernummer berechnet, die ich nie aktiviert habe! Freenet antortet: da keine Einzelaufstellung der Verbindungen, könne nicht mehr festgestellt werden, was da gelaufen sei (sagt das Gesetz nicht, dass Verbindungsdaten gespeichert sein müssen?). Habe die Einzugsgenehmigung entzogen und die letzte Zahlung zurückgerufen. Mal abwarten, was jetzt passiert! Wechsel zu EWETel beauftragt mit der Einschränkung, dass ich fristlos den Auftrag stornieren darf, wenn DSL 4000 und Telefon (jetzt wieder über die Leitung!!!) nicht eine Woche nach Freischaltung (17.03.2008) einwandfrei funktionieren. Mein diesbezügliches Einschreiben wird teil des Vertrages!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Braun Rasierer 25.01.2008 um 15:08 Uhr
Da wirst du dich aber wundern. Das habe ich alles hinter mir. Öffter WISO anschaun!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken