von , über "freenet DSL 16000 (17312/1125)" von Freenet , am um 23:14 Uhr

Wechsel zu Freenet Komplett

Bin seit 2004 Freenet Kunde und kann mich bislang weder über die Leistungen noch über den Service beklagen. Probleme, die in der Vergangenheit aufgetreten sind, lagen vornehmlich in der Verantwortung der Telekom. Habe eben erst von DSL 6000 zu Komplett 16000 gewechselt. Die Wartezeiten lagen im vereinbarten Rahmen, Informationen über den Stand des Wechsels kamen wöchentlich und waren mir fast zu viel des Guten. Die Geschwindigkeit ist laut Speedtest immer gut bis perfekt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken