Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 11:38 Uhr

Wie kündigt man fristlos?

Bin seit 13 Monaten freenet-Kunde und habe mitlerweile die 7. Störung mit Ausfallzeiten von mehr als 40 Tagen.Auf meine Ausserordentliche Kündigung habe ich nur eine Bestätigung für den regulären Ablauftermin des Vertrages erhalten.Ich habe nach mehtfachen schriftlichen Aufforderungen zur Nachbesserung per Fax an freenet eine fristlose Kündigung per Einschreiben an freenet geschickt, leider seit 4 Wochen unbeantwortet.Hat jemand eine Idee, wie ich von diesem Musterbeispiel für die "Servicewüste Deutschland" loskomme?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken