von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 14:07 Uhr

GMX nicht empfehlenswert

- Teure Kundenhotline.
- Lange Antwortzeiten auf Kundenfragen bei E-Mail-Kontakt.
- Kein Kundenservice, der Kunden pflegt und entgegenkommend ist.
- Schlampige Bearbeitung von Retoureware, z.B. DSL-Modem. Betrag der Retoureware wird Kundenkonto zu spät gutgeschrieben, ungerechtfertigter Bankeinzug seitens GMX, kann zu Überziehungskosten für einen selbst kommen, wenn GMX abbucht und man in Dispo gerät. Regelung des Fehlers seitens GMX kostet Kunden Geld, Zeit und Nerven. Keine Entschuldigung für Fehler gegenüber Kunden. "Rasenmäher"-Kundenservice, keine sensible Behandlung von Kunden und ihren -Anliegen. GMX-DSL (Tochter von 1un1) nicht empfehlenswert!!! Kann nur abraten! Gibt genügend andere Anbieter und besseren Kundenservice.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von weisseRiesin (weisse Riesin) 26.03.2009 um 17:09 Uhr
ich gebe dir in allem was du angeführt hast, voll Recht, Gruss

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken