Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme bei der Hardwarelieferung
Im Callcenter von GMX wurde mir sofort versichert, daß das Modem binnen 9 Tagen nachgeliefert wird.
Nichts geschah. Als das DSL Modem nach 11 Tagen noch immer nicht da war rief ich wieder an. Angeblich hatte ich weder ein Modem noch einen Splitter Bestellt.
Dabei lag der Splitter schon längst bei mir rum. Wieder wurde versprochen, das das Modem schnell nachgeliefert wird.
Nach weiteren 5 Anrufen und gut 30 Minuten insgesamt in der Warteschleife hatte ich Erfolg.
Das Modem Wurde geliefert und ich konnte endlich ins Internet.
Da GMX nur über 0900 ereichbar ist hatte mich das ganze inder Warteschleife hängen und die Gespräche mit dem Callcenter 31,05€ gekostet.
Nochmal würde ich mit GMX keinen DSL Vertreag abschließen.
Der Kundenservice und die Erreichbarkeit des Kundencenters sind einfach total schlecht.