Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr freundlicher und auch kompetenter Support
Meine darauf folgenden Probleme mit dem neuen ADSL2+ (Download-Raten nur ~4000 kbit/s, sehr hohe HEC-Fehler, Paketverluste ~5%) wurden in 3 Mails gezielt eingegrenzt und waren dann mit einem Komplett-Reset der Fritzbox behoben (Schäm - da hätte ich auch selber draufkommen können - klar dass nach Umstellung von ADSL auf ADSL2+ eventuell mal ein Reset zum Neusynchronisieren notwendig sein kann)
Jetzt habe ich eine Download-Rate von ~13000 kbps (bei 15292 kbps Leitungskapazität und 13842 kbps Nutz-Kapazität) und bin zufrieden.
So gut kann ein Support sein. Glück gehabt? Vielleicht - aber bis jetzt habe ich bei GMX mehr Glück gehabt als bei allen meinen Providern zuvor zusammen :)