von , über "DSL Power Flat 16" von GMX , am um 17:25 Uhr

Sehr freundlicher und auch kompetenter Support

Nach meiner Umstellung von DSL 6000 auf DSL 16000 war ich erstmal erschrocken - nur noch 2000 kbit/s? Dann wurde schnell über die Telekom ein korrekter ADSL2+-Port beantragt (Sonntag angerufen und auch sofort jemanden erwischt und Montag Rückruf von der Telekom, wann ein Techniker kommen kann).
Meine darauf folgenden Probleme mit dem neuen ADSL2+ (Download-Raten nur ~4000 kbit/s, sehr hohe HEC-Fehler, Paketverluste ~5%) wurden in 3 Mails gezielt eingegrenzt und waren dann mit einem Komplett-Reset der Fritzbox behoben (Schäm - da hätte ich auch selber draufkommen können - klar dass nach Umstellung von ADSL auf ADSL2+ eventuell mal ein Reset zum Neusynchronisieren notwendig sein kann)
Jetzt habe ich eine Download-Rate von ~13000 kbps (bei 15292 kbps Leitungskapazität und 13842 kbps Nutz-Kapazität) und bin zufrieden.
So gut kann ein Support sein. Glück gehabt? Vielleicht - aber bis jetzt habe ich bei GMX mehr Glück gehabt als bei allen meinen Providern zuvor zusammen :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken